Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse

Bestätigen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse , um die Kartenbuchung fortzusetzen.

Wichtig: Sie erhalten dazu umgehend eine E-Mail, die einen Bestätigungslink enthält. Öffnen Sie diese E-Mail und klicken Sie dort auf den Bestätigungslink.


Keine E-Mail erhalten?
Manche E-Mail Provider betrachten automatisiert erstellte E-Mails als SPAM. Aus diesem Grunde kann es sein, dass unsere E-Mail mit Ihrem Bestätigungslink im Ordner “Spam-Verdacht” oder sog. Junk-Order Ihres E-Mail Systems landet. Sollten Sie also Ihren Bestätigungslink nicht innerhalb von maximal 10 Minuten erhalten, dann schauen Sie bitte im Ordner “Spam-Verdacht” Ihres E-Mail Systems nach ob diese ggf. dort gelandet ist.


Haben Sie sich vertippt?
Falls Sie versehentlich eine falsche E-Mail Adresse () angegeben haben, müssen Sie die Kartenauswahl neu tätigen.