Infos für Mitglieder

Probetermine & Informationen für Mitwirkende und Interessierte

Erwachsenenstück

– Link zum Regiebuch –

 

Großeinsatz Bühnenbau:

Sa. 25.5. ab 9 Uhr. Bitte vormerken, wir brauchen viele Helfer!

 

Jugendstück

INFORMATIONEN ZUR SPIELZEIT 2019!!!

Ihr könnt euren Urlaub planen: Wegen der extrem späten Pfingstferien haben wir uns für folgende Regelung entschieden:
Premiere ist eine Woche früher als gewohnt, also schon am Pfingstsamstag, 8. Juni.

Wir spielen am Wochenende 8. und 9. Juni (Pfingsten), danach ist ein Wochenende komplett spielfrei, sodass ihr praktisch die ganzen Pfingstferien für den Familienurlaub nutzen könnt!
Nächste Aufführungen sind dann am 22. und 23. Juni.

Dafür bitten wir aber alle Familien, die Urlaubsan- und Abreise so zu  planen, dass ihr uns dann für diese Termine auch vollständig zur Verfügung steht!

…und natürlich bedeutet das auch: Ein Samstag weniger für den Bühnenbau – also brauchen wir dort mehr Mitarbeiter (auch Eltern!!!) als zuletzt!

Aktuelle Probentermine:

So, Ihr Lieben, die heiße Phase bricht an, es sind nur noch sechs Wochen bis zur Premiere!
Ab jetzt solltet ihr eure Texte können und etwas zuverlässiger zu den Proben kommen – es ist für alle Spieler schwierig, wenn nur eine der Doppelbesetzungen da ist und man dann alles in der nächsten Probe nochmal von vorne beginnen muss – dafür haben wir so langsam keine Zeit mehr!

Do. 25.4. – 17:30 Uhr: Michel und Klein-Ida

Fr. 26.4. – 17:30 Uhr: Gesamtprobe (alle, die beim Jahrmarkt dabei sind, also streng genommen so ziemlich alle)

Di. 30.4. – 17:30 Uhr: Bild 11

Do. 2.5. – 17:30 Uhr: Bild 1

Fr. 3.5. – 17:30 Uhr: Lina und Alfred

Di. 7.5. oder Do. 9.5.* – 17:30 Uhr:   Bild 12 (*bitte zur genauen Terminierung dieser Probe in den nächsten Tagen nochmal hier reinschauen)

Mi. 8.5. – 17:30 Uhr: Astrid L.

Fr. 10.5. – 17:30 Uhr: Bild 3 und 4

 

Bereits feststehende Durchlaufproben:

So. 19. Mai – 13 Uhr

Do. 30. Mai (Christi Himmelfahrt) – 12:30 Uhr*

So. 2. Juni – 12 Uhr: Generalprobe

Mo. 3. Juni – 17:30 Uhr: Durchlauf 1. Hälfte

Di. 4. Juni – 17:30 Uhr: Durchlauf 2. Hälfte

*Diese Probe mussten wir leider auf den Feiertag legen, auch wenn manche lieber auf den „Vatertag“ wollen, es bleibt kein anderer Termin mehr, da wir das Wochenende um den 26. Mai für die Teilnehmer der „72-Stunden-Aktion“ freihalten.