Infos für Mitglieder

Probetermine & Informationen für Mitwirkende und Interessierte

Erwachsenenstück

 

Großeinsatz Bühnenbau:

Sa. 19.5. und Sa. 26.5. jeweils ab 9 Uhr. Vor allem am 19.5. wird jede Hand benötigt, weil viele im Urlaub, bzw. auf anderen Veranstaltungen sind!

 

Jugendstück

Update: Fotos unserer Dornröschen-Inszenierung sind jetzt zum Download unter folgender Adresse bereit: https://sig-online.net/OC/index.php/s/M7Fi3il24xded0N

Ihr benötigt ein Passwort, das ihr bei Alex per Mail oder whatsApp erhaltet. Bitte beachtet: Die Bilder sind nur für den internen Gebrauch, das Passwort darf nicht an Personen außerhalb des Vereins weitergegeben werden!

 

Liebe Spieler!

Unsere Saison geht zu Ende – vielen Dank an alle, die an diesem wunderbaren Stück mitgewirkt haben, die Rückmeldungen des Publikums waren überwältigend positiv.

Hier noch ein paar Infos:

– Am Wochenende 8./9. September ist Straßenfest in Sigmaringendorf, wir wirken mit Straßenfesttheater (Teilnehmerliste hängt auf der Waldbühne aus), Dennetle-Verkauf, Pizza-Stand und Mithilfe auf dem Hirschplatz mit. Bei der Abschlussfeier werden hierfür noch Mitarbeiter gesucht werden, haltet euch möglichst diesen Termin frei (gerne dürfen auch Eltern mithelfen).

– Wegen des Festaktes „90 Jahre Waldbühne“ am 22. September gibt es dieses Jahr keinen Ausflug für den Gesamtverein. Da der Festakt aber nur für die Mitglieder ab 14 Jahre gedacht ist, gibt es für die Jüngeren am 16.September einen „kleinen“ Ausflug: Wir fahren vermutlich mit dem Zug nach Sigmaringen, bekommen dort im Schloss eine Themenführung „Tatort Schloss“  – eine kostümierte Krimi-Führung für Kinder und Jugendliche. Anschließend wandern wir nach Sigmaringendorf, wo wir im neuen „Bürgerheim“ (ehemals Tennisheim) bei Pizza und Getränken die Aufzeichnung unserer Dornröschen-Premiere auf Leinwand anschauen werden.
Infos zum Ausflug:

Treffpunkt:
Sonntag, 16. September, 13:15 Uhr am Bahnhalt Sigmaringendorf (pünktlich, der Zug fährt um 13:28 Uhr)!

Ab 14 Uhr zwei unterschiedliche Führungen im Schloss, je nach Alter.

ca. 15 Uhr laufen wir dann zum Abschluss nach Sigmaringendorf zu Pizza und Film!

Abholung der Kinder dann bitte ca. 19 Uhr!

 

 

– Ab Samstag, 15. September beginnen wir mit dem Rückbau der Bühne, hierzu werden wieder einige Helfer benötigt (weitere Termine voraussichtlich 29.9.,  6.10.,.13.10.je nach Bedarf, genauere Informationen bei Walter Kordovan)

 

FÜR DIE KOMMENDE SAISON FREUEN WIR UNS ÜBER VIELE SPIELER – ACHTUNG: PROBENSTART WIRD DIESMAL NICHT AM ASCHERMITTWOCH SEIN, DAS IST ZU SPÄT, WIR STARTEN SCHON IM FEBRUAR, TERMINANKÜNDIGUNG BEIZEITEN HIER!