Infos für Mitglieder

Probetermine & Informationen für Mitwirkende und Interessierte

Erwachsenenstück

 

Großeinsatz Bühnenbau:

Sa. 19.5. und Sa. 26.5. jeweils ab 9 Uhr. Vor allem am 19.5. wird jede Hand benötigt, weil viele im Urlaub, bzw. auf anderen Veranstaltungen sind!

 

Jugendstück

Update: Fotos unserer Dornröschen-Inszenierung sind jetzt zum Download unter folgender Adresse bereit: https://sig-online.net/OC/index.php/s/M7Fi3il24xded0N

Ihr benötigt ein Passwort, das ihr bei Alex per Mail oder whatsApp erhaltet. Bitte beachtet: Die Bilder sind nur für den internen Gebrauch, das Passwort darf nicht an Personen außerhalb des Vereins weitergegeben werden!

 

Liebe Spieler!

Unsere Saison geht zu Ende – vielen Dank an alle, die an diesem wunderbaren Stück mitgewirkt haben, die Rückmeldungen des Publikums waren überwältigend positiv.

INFORMATIONEN ZUR SPIELZEIT 2019!!!

Ihr könnt euren Urlaub planen: Wegen der extrem späten Pfingstferien haben wir uns für folgende Regelung entschieden:
Premiere ist eine Woche früher als gewohnt, also schon am Pfingstsamstag, 8. Juni.

Wir spielen am Wochenende 8. und 9. Juni (Pfingsten), danach ist ein Wochenende komplett spielfrei, sodass ihr praktisch die ganzen Pfingstferien für den Familienurlaub nutzen könnt!
Nächste Aufführungen sind dann am 22. und 23. Juni.

Dafür bitten wir aber alle Familien, die Urlaubsan- und Abreise so zu  planen, dass ihr uns dann für diese Termine auch vollständig zur Verfügung steht!

…und natürlich bedeutet das auch: Ein Samstag weniger für den Bühnenbau – also brauchen wir dort mehr Mitarbeiter (auch Eltern!!!) als zuletzt!

Erste Probe: NICHT am Aschermittwoch, sondern voraussichtlich am Mittwoch, 13. Februar, 17:30 Uhr! (neue Mitspieler, v.a. männlich ab 12 Jahre, sind herzlich willkommen!)